Produkte der kategorie
Tel: 0086-595-28685557
Fax: 0086-595-28682255
Hinzufügen: Einheit 03-H, 8 / F, Bldg. D, Xiamen International Shipping Center, Nr. 97, Xiangyu Road, (Freihandelszone), Xiamen Bereich von China (Fujian) Pilot Free Trade Zone.

OEM Babywindel

  • Center Laminating PE Breathable Film für Windel Back Sheet

    Center Laminating PE Breathable Film für Windel Back Sheet

    E-Mail: familycares4@gjhyjt.com Family Cares (Xiamen) Trading Co., Ltd ist einer der professionellen China Center Laminierung pe atmungsaktiven Film für Windel Back Sheet Hersteller, herzlich willkommen auf...Mehr
  • PE Film Rohmaterial für Baby Windeln Lieferanten

    PE Film Rohmaterial für Baby Windeln Lieferanten

    E-Mail: familycares4@gjhyjt.com Family Cares (Xiamen) Trading Co., Ltd ist einer der professionellen China Center Laminierung pe atmungsaktiven Film für Windel Back Sheet Hersteller, herzlich willkommen auf...Mehr
  • Öko-OEM-Baby-Windel

    Öko-OEM-Baby-Windel

    Familie sorgen (Xiamen) Trading Co., Ltd ist einer der professionellen China Eco freundliche OEM-Baby Windel Hersteller, Großhandel maßgeschneiderte und günstige Eco freundliche oem-Windel zu niedrigen Preis auf Lager von unserer Fabrik willkommen und Produkte gratis Probe...Mehr
  • Organische Soem-Baby-Windel

    Organische Soem-Baby-Windel

    Familie Cares (Xiamen) Trading Co., Ltd ist einer der professionellen China Bio OEM Baby Windel-Hersteller, herzlich willkommen auf Großhandel maßgeschneiderte und billige Bio-OEM Baby Einweg-Windeln zu niedrigen Preis auf Lager von unserer Fabrik und erhalten Produkte...Mehr
  • Biologisch abbaubare OEM Baby Windel

    Biologisch abbaubare OEM Baby Windel

    Familie Cares (Xiamen) Trading Co., Ltd ist einer der professionellen China biologisch abbaubare oem Baby Windel Hersteller, herzlich willkommen auf Großhandel maßgeschneiderte und billig biologisch abbaubare oem Baby Windeln zu niedrigen Preis auf Lager von unserer...Mehr
FAMILY CARES ist einer der führenden Hersteller von Babywindeln in China. Alle Produkte, die in unserer Fabrik angeboten werden, haben FDA-, ISO- und BV-Zertifikate. Willkommen zum Großverkauf unsere Qualität und preiswerte Soem-Baby-Windeln, Soem-Baby-Wegwerfwindeln, Soem-Baby-Windel auf Lager. Kundenspezifische Bestellungen und kleine Bestellungen sind ebenfalls erhältlich. Zögern sie nicht, die ausgezeichnete qualität und günstigen preis produkte von uns.

Product Categories
Tel: 0086-595-28685557
Fax: 0086-595-28682255
Add: Unit 03-H, 8/F, Bldg. D, Xiamen International Shipping Center, No. 97, Xiangyu Road, (Free Trade Zone), Xiamen Area Of China (Fujian) Pilot Free Trade Zone.
You are here: Home > Products > OEM Baby Diaper

OEM Baby Diaper

  • Center Laminating PE Breathable Film for Diaper Back Sheet

    Center Laminating PE Breathable Film for Diaper Back Sheet

    E-mail: familycares4@gjhyjt.com Family Cares (Xiamen) Trading Co.,Ltd is one of the professional China center laminating pe breathable film for diaper back sheet manufacturers, welcome to wholesale customized...Read More
  • PE Film Raw Material for baby Diapers suppliers

    PE Film Raw Material for baby Diapers suppliers

    E-mail: familycares4@gjhyjt.com Family Cares (Xiamen) Trading Co.,Ltd is one of the professional China center laminating pe breathable film for diaper back sheet manufacturers, welcome to wholesale customized and...Read More
  • Eco Friendly OEM Baby Diaper

    Eco Friendly OEM Baby Diaper

    Family Cares (Xiamen) Trading Co.,Ltd is one of the professional China eco friendly oem baby diaper manufacturers, welcome to wholesale customized and cheap eco friendly oem baby nappy at low price in stock from our factory and get products free sample from us. Eco friendly...Read More
  • Organic OEM Baby Diaper

    Organic OEM Baby Diaper

    Family Cares (Xiamen) Trading Co.,Ltd is one of the professional China organic oem baby diaper manufacturers, welcome to wholesale customized and cheap organic oem baby disposable diapers at low price in stock from our factory and get products free sample from us. Organic PE...Read More
  • Biodegradable OEM Baby Diaper

    Biodegradable OEM Baby Diaper

    Family Cares (Xiamen) Trading Co.,Ltd is one of the professional China biodegradable oem baby diaper manufacturers, welcome to wholesale customized and cheap biodegradable oem baby nappies at low price in stock from our factory and get products free sample from us. SAP...Read More
FAMILY CARES is one of the leading OEM baby diaper manufacturers in China. All products offered in our factory have FDA, ISO and BV certificates. Welcome to wholesale our quality and cheap OEM Baby Nappies,OEM Baby Disposable Diapers,OEM Baby Nappy in stock. Customized orders and small orders are also available. Don't hesitate to get the excellent quality and reasonable price products from us.