Produkte der kategorie
Tel: 0086-595-28685557
Fax: 0086-595-28682255
Hinzufügen: Einheit 03-H, 8 / F, Bldg. D, Xiamen International Shipping Center, Nr. 97, Xiangyu Road, (Freihandelszone), Xiamen Bereich von China (Fujian) Pilot Free Trade Zone.
Rosa M Größe ABDL super dick hohe Saugfähigkeit gedruckt Adult Windel

Rosa M Größe ABDL super dick hohe Saugfähigkeit gedruckt Adult Windel

ABDL super dick hohe Saugfähigkeit gedruckt Erwachsenen Windel 1. Produkte Beschreibung Pink wurden vollständig mit dem Erwachsenen Baby und Windel Liebhaber im Auge auf unserer dicksten Erwachsenen Windel Plattform konzipiert. The Pink sind dicke Windeln für Erwachsene, die sowohl bequem als auch funktionell genug sind, um ...

Pink M Größe ABDL super dick hohe Saugfähigkeit gedruckt Erwachsenen Windel


1. Produkte Beschreibung


Pink wurde komplett mit dem erwachsenen Baby- und Windel-Liebhaber auf unserer dicksten Erwachsenen-Windel-Plattform entworfen. The Pink sind dicke Windeln für Erwachsene, die sowohl bequem als auch funktionell sind, um den ganzen Tag lang getragen zu werden, während sie immer noch absorbierend genug für die Nacht sind   für die meisten Menschen mit einer Kapazität von über 4000ml.

 

Die rosa Windel hat ein volles Design. Die superweiche Kunststoffschale ist stark und dennoch zart, um Reizungen zu reduzieren.

 

Die Active Littles Griffe sind übergroß und in Kombination mit unserer extra langlebigen Landezone übertreffen sie alle anderen Klebebänder. Jedes Befestigungselement ist über 1,5 Zoll groß und dank unseres Active Littles Grip Klettverschluss-Systems wieder befestigbar. Dieses neue System ermöglicht bei Bedarf Anpassungen im Laufe des Tages. Mit einem großen vorderen und hinteren Bund sowie extra hohen Standdichtigkeiten erhalten Sie zusätzlichen Komfort, Sicherheit und Selbstvertrauen.


2. Informationen zum Unternehmen

ABDL Windelhersteller.png


3. Warum wählen Sie uns?

6.png



FAMILY CARES ist eine der professionellen China Rosa M Größe ABDL Super Dick Hohe Saugfähigkeit Gedruckt Adult Windel Hersteller, willkommen zu Großhandel angepasst und billig Rosa M Größe ABDL Super Dick Hohe Saugfähigkeit Gedruckt Adult Windel bei KLEINER BESTELLUNG auf Lager von unserer Fabrik und erhalten Produkte BEST PREIS von uns.
Hot Tags: Rosa M Größe ABDL super dick hohe Saugfähigkeit gedruckt Adult Windel Hersteller China, Fabrik, Großhandel, maßgeschneiderte, billig, niedriger Preis, auf Lager, kostenlose Probe
Anfrage

Product Categories

Phone call: 0086-18965763777

Email: admin@family-cares.com

Add: Unit 03-H, 8/F, Bldg. D, Xiamen International Shipping Center, No. 97, Xiangyu Road, (Free Trade Zone), Xiamen Area Of China (Fujian) Pilot Free Trade Zone.

Pink M size ABDL Super Thick High Absorbency Printed Adult Diaper

Pink M size ABDL Super Thick High Absorbency Printed Adult Diaper

ABDL super thick high absorbency printed adult diaper 1. Products Description Pink have been completely designed with the adult baby and diaper lover in mind on our thickest adult diaper platform. The Pink are thick adult diapers that are both comfortable and functional enough to wear...

Pink M Size ABDL super thick high absorbency printed adult diaper


1. Products Description


Pink have been completely designed with the adult baby and diaper lover in mind on our thickest adult diaper platform. The Pink are thick adult diapers that are both comfortable and functional enough to wear throughout the day while still being absorbent enough for overnight use for most people with a rating of over 4000ml capacity. 

 

The Pink diaper features an all over design. The super soft plastic shell is strong, yet delicate to the touch to reduce irritation.

 

The Active Littles Grips are oversized and when combined with our extra durable landing zone they outperform all other adhesive tapes. Each fastener is over 1.5 inches tall and re-fastenable thanks to our Active Littles Grip hook and loop system. This new system allows for adjustments throughout the day if needed. With a large front and rear waistbands as well as extra tall standing leak guards you get extra comfort, security, and confidence.


2. Company Information

ABDL diaper manufacturer.png


3. Why choose us?

6.png



FAMILY CARES is one of the professional China Pink M size ABDL Super Thick High Absorbency Printed Adult Diaper manufacturers, welcome to wholesale customized and cheap Pink M size ABDL Super Thick High Absorbency Printed Adult Diaper at SMALL ORDER in stock from our factory and get products BEST PRICE from us.
Hot Tags: Pink M size ABDL Super Thick High Absorbency Printed Adult Diaper manufacturers China, factory, wholesale, customized, cheap, low price, in stock, free sample
Inquiry